Jakob Nestle
Taxi Bischoff
Geschenke Galerie
Continentale
Friseur K1
Heizungsbaumann
Reifen Krah
Der Versicherungsspezi
Schwientek Herbst 14
Hoffmann Metzgerei
HF Auto
Wespen Lichtenthäler
Sattlerei Schmautz
Tatze und Pfötchen

NEUWIED – Mobiles Quartierbüro der SPD Rheinland-Pfalz in Neuwied

Veröffentlicht am 16. Oktober 2020 von wwa

NEUWIED – Mobiles Quartierbüro der SPD Rheinland-Pfalz in Neuwied – Am Montag, 19.Oktober 2020 von 13:00 bis 17:00 Uhr und am Dienstag, 20. Oktober 2020 von 10:00 bis 14:00 Uhr ist das Mobile Quartierbüro in Neuwied-Heddesdorf. Es macht Station unterhalb des Ringmarktes. Somit wird die SPD Rheinland-Pfalz das Erfolgsmodell des Quartierbüros in Ludwigshafen nun um eine rollende Version erweitern und auf die Straße bringen. Das mobile Quartierbüro ist für alle Bürgerinnen und Bürger Ansprechpartner und hilft bei alltäglichen Herausforderungen. Es unterstützt die Menschen vor Ort mit vielen Schwerpunktangeboten für Familien, Senioren, Kinder und Jugendliche. Alle Angebote sind kostenlos und unverbindlich.
SPD-Landtagskandidatin Lana Horstmann wird ebenfalls als Ansprechpartnerin vor Ort sein. „Wir freuen uns, dass das mobile Quartiersbüro auch in Heddesdorf zwei Tage Halt macht. Ich hoffe auf gute und offene Gespräche und wünsche mir dort viele Menschen anzutreffen“, so Lana Horstmann.