Tatze und Pfötchen
Wespen Lichtenthäler
Reifen Krah
Taxi Bischoff
Friseur K1
Geschenke Galerie
Heizungsbaumann
Der Versicherungsspezi
HF Auto
Hoffmann Metzgerei
Continentale
Jakob Nestle
Sattlerei Schmautz
Schwientek Herbst 14

BRUCHERTSEIFEN – Verschiebung Jahreshauptversammlung und Absage Sankt-Martins-Umzug

Veröffentlicht am 8. Oktober 2020 von wwa

BRUCHERTSEIFEN – Verschiebung Jahreshauptversammlung und Absage Sankt-Martins-Umzug.

Aufgrund der aktuellen Coronapandemie verschiebt der FC Kroppacher Schweiz Bruchertseifen seine noch nicht terminierte Jahreshauptversammlung auf das nächste Jahr. Die Versammlung wird im Jahr 2021 so schnell wie möglich nachgeholt und die Mitglieder werden über einen neuen Termin frühzeitig informiert.

Ebenfalls wird der diesjährige Sankt-Martins-Umzug nicht stattfinden. Der Vorstand des Vereins hat sich nach reichlichen Überlegungen zu diesen Schritten entschieden, um die Vereinsmitglieder und auch die Besucher des Sankt Martins Umzugs keinem unnötigen Risiko auszusetzen.