HF Auto
Reifen Krah
Jakob Nestle
Schwientek Herbst 14
Heizungsbaumann
Friseur K1
Der Versicherungsspezi
Taxi Bischoff
Continentale
Wespen Lichtenthäler
Geschenke Galerie
Sattlerei Schmautz
Tatze und Pfötchen
Hoffmann Metzgerei

HILKHAUSEN – Jahreshauptversammlung des Fördervereins Hilkhausen

Veröffentlicht am 9. Oktober 2020 von wwa

HILKHAUSEN – Jahreshauptversammlung des Fördervereins Hilkhausen – Mit gut einem Vierzteljahr Verspätung fand unter Einhaltung der aktuellen Hygiene und Abstandsregelung des Landes Rheinland-Pfalz die Jahreshauptversammlung des Fördervereins Hilkhausen statt.

Nach der Begrüßung und dem Totengedenken durch die Vorsitzende Jutta Hausmann wurde das Protokoll der letzten Jahreshauptversammlung durch den Schriftführer Peter Nattermann verlesen. Als Tagesordnungspunkt drei wurden die Aktivitäten des abgelaufenen Jahres vorgetragen. Im Anschluss wurde durch den Kassierer Guido Barth der Kassenbericht vorgetragen und nach einer Aussprache der Vorstand durch Antragsstellung durch die Kassenprüferinnen Karen Dröse und Anja Sälzer-Asbach entlastet. Als nächster Tagesordnungspunkt wurde Hans-Georg Adorf als Wahlleiter vorgeschlagen und einstimmig gewählt. In seiner souveränen, professionellen Art wurde schnell der neue Vorstand gefunden. 1. Vorsitzender Guido Barth, 2. Vorsitzende Iris Heil, Kassiererin Melanie Caruso, Schriftführer Peter Nattermann. Kassenprüfer Christian Tietze und Martin Trifan. Im Anschluss daran, dankte der neue Vorsitzende der scheidenden Vorsitzenden Jutta Hausmann für ihr Engagement und Einsatz mit einem Präsent. Zum Schluss wurde noch ein Ausblick gegeben welche Aktivitäten geplant sind. Dabei immer im Blick, die aktuellen Coronabestimmungen. (guba) Foto: FV Hilkhausen