Sattlerei Schmautz
Tatze und Pfötchen
Reifen Krah
Friseur K1
Jakob Nestle
Heizungsbaumann
HF Auto
Hoffmann Metzgerei
Der Versicherungsspezi
Schwientek Herbst 14
Geschenke Galerie
Continentale
Taxi Bischoff
Wespen Lichtenthäler

WESTERBURG – Bewaffneter Raubüberfall auf eine Bäckereifiliale in Westerburg

Veröffentlicht am 16. September 2020 von wwa

WESTERBURG – Bewaffneter Raubüberfall auf eine Bäckereifiliale in Westerburg – Am Mittwochmorgen, 16. September 2020, kam es gegen 05.15 Uhr in der Wörthstraße in Westerburg zu einem Überfall auf eine Bäckereifiliale. Der Täter betrat die Bäckerei durch die unverschlossene Haupteingangstür. Die zu diesem Zeitpunkt einzige Angestellte war gerade dabei, Backwaren in die Regale einzuräumen. Unter Vorhalt einer Schusswaffe forderte der Täter die Herausgabe von Bargeld, mit dem er danach in unbekannte Richtung flüchten konnte.

Täterbeschreibung: 30 bis 40 Jahre, sprach deutsch mit ausländischem Akzent, 180 bis 185 cm, schmale Figur, schwarze Maske über dem Kopf, Graues Kapuzenshirt, Kapuze über dem Kopf, dunkelblaue Jacke (Blouson), hellblaue Jeanshose, beige Sneaker/Halbschuhe mit weißem Rand über der Sohle.

Die Kriminalpolizei Montabaur hat die weiteren Ermittlungen übernommen. Sachdienliche Hinweise nimmt jede Polizeidienststelle entgegen. Quelle: Polizei