Der Versicherungsspezi
HF Auto
Heizungsbaumann
Tatze und Pfötchen
Sattlerei Schmautz
Wespen Lichtenthäler
Geschenke Galerie
Reifen Krah
Hoffmann Metzgerei
Friseur K1
Schwientek Herbst 14
Continentale
Jakob Nestle
Taxi Bischoff

KATZWINKEL-ELKHAUSEN – Mitgliederversammlung CDU Katzwinkel- Elkhausen

Veröffentlicht am 15. September 2020 von wwa

KATZWINKEL-ELKHAUSEN – Mitgliederversammlung CDU Katzwinkel- Elkhausen – Die diesjährige Mitgliederversammlung der CDU im Ortsverband Katzwinkel/ Elkhausen, fand unter Corona-Bestimmungen statt und war dennoch gut besucht. Die Neuwahl des Vorstandes und die Ehrung von Jubilaren standen im Mittelpunkt der Versammlung.

So wählten die Mitglieder Michael Schäfer an die Spitze des Ortsverbandes, der bisherige Vorsitzende Tobias Holschbach stand nicht mehr zur Verfügung. Als Stellvertreter im Amt bestätigt wurde Ernst Becher, ebenso die Kassiererin Petra Schmidt- Kipping, Schriftführer Stefan Kipping, sowie die Beisitzer Juliane Becher, Harald Hüsch und Matthias Zart.

Die Ehrungen der Jubilare nahmen der scheidende und der neue Vorsitzende vor.

Geehrt wurden für 50 Jahre Mitgliedschaft Georg Löcherbach und für 40 Jahre Heribert Rosenbauer. Für die langjährige Treue und Mitgliedschaft dankten Michael Schäfer und Tobias Holschbach.

Den 80. Geburtstag feiern konnten Ernst Dornhoff, Franz Stausberg und Theo Dinklage. Auch ihnen wurde ein Präsent verbunden mit den besten Glückwünschen überreicht.

Im Anschluss stellte sich der Bewerber für das Landtagsmandat, Dr. Matthias Reuber aus Birken-Honigsessen, vor.