Reifen Krah
Hoffmann Metzgerei
Continentale
Friseur K1
Der Versicherungsspezi
Wespen Lichtenthäler
Geschenke Galerie
Sattlerei Schmautz
Heizungsbaumann
Taxi Bischoff
Jakob Nestle
HF Auto
Tatze und Pfötchen
Schwientek Herbst 14

NEITERSEN – Wandertag bei strahlendem Sonnenschein

Veröffentlicht am 13. September 2020 von wwa

NEITERSEN – Wandertag bei strahlendem Sonnenschein – Bei herrlichem und spätsommerlichem Wetter unternahm die Tennisabteilung des WSN die Herbstwanderung. Der Startpunkt war das Rote Haus in Seelbach. Von dort aus ging es an der Wied entlang nach Döttesfeld. Bei einer Rast mit frischem Streuselkuchen und Kaffee wurde sich gestärkt. Anschließend waren alle fit genug um die „Wand nach Gollershoben“ zu bezwingen. Durch den schönen Flammersfelder Tierpark ging es dem Ziel, der Minigolfanlage entgegen. Die Kinder konnten sich auf dem angrenzenden Spielplatz austoben und wer wollte konnte einmal den Mini-Golfschläger schwingen. Bei Leckerem vom Grill, und gekühlten Getränken klang eine sehr gelungene Veranstaltung aus. (mimü) Foto: WSN Tennis