Reifen Krah
Jakob Nestle
Continentale
Heizungsbaumann
Friseur K1
Taxi Bischoff
Tatze und Pfötchen
HF Auto
Hoffmann Metzgerei
Schwientek Herbst 14
Der Versicherungsspezi
Geschenke Galerie
Wespen Lichtenthäler
Sattlerei Schmautz

BAD MARIENBERG – Straßenverkehrsgefährdung unter Alkoholeinfluss in Bad Marienberg

Veröffentlicht am 28. Juli 2020 von wwa

BAD MARIENBERG – Straßenverkehrsgefährdung unter Alkoholeinfluss in Bad Marienberg – Am Montagmittag, 27. Juli 2020, gegen 12.30 Uhr, kam es in der Langenbacher Straße zu einer Straßenverkehrsgefährdung. Nur durch viel Glück und aufmerksame andere Verkehrsteilnehmer, so die Polizei, konnte Schlimmeres verhindert werden. Ein 29jähriger PKW-Fahrer befuhr die Langenbacher Straße in Fahrtrichtung Bad Marienberg. Hierbei befuhr er die Fahrbahn derart weit links, dass es fast zu Zusammenstößen mit den entgegenkommenden Fahrzeugen kam.

Unfälle konnten nur durch das konsequente Bremsen und Ausweichen der aufmerksamen Verkehrsteilnehmer verhindert werden. Als der 29jährige zufällig den entgegenkommenden Streifenwagen zu einer Gefahrenbremsung zwang, wurde der PKW einer Verkehrskontrolle unterzogen. Ein durchgeführter Atemalkoholtest ergab bei dem Fahrzeugführer einen Wert von 2,4 Promille. Der Führerschein und die Fahrzeugschlüssel wurden sichergestellt und es wurde eine Blutprobe bei dem Beschuldigten entnommen. Quelle: Polizei