Der Versicherungsspezi
Friseur K1
Heizungsbaumann
Continentale
Geschenke Galerie
Wespen Lichtenthäler
Jakob Nestle
Schwientek Herbst 14
Taxi Bischoff
Reifen Krah
HF Auto
Hoffmann Metzgerei
Sattlerei Schmautz
Tatze und Pfötchen

LEUZBACH-BERGENHAUSEN – SV Leuzbach-Bergenhausen sucht Fotos aus der Vergangenheit

Veröffentlicht am 19. Juli 2020 von wwa

LEUZBACH-BERGENHAUSEN – SV Leuzbach-Bergenhausen sucht Fotos aus der Vergangenheit – Der SV Leuzbach-Bergenhausen arbeitet derzeit an seiner Chronik. Diese soll dann auch eine Basis für die Feierlichkeiten zum 100jährigen Bestehen des Vereines im Jahre 2024 sein.

Wer also noch Fotos aus den 60er oder 70er Jahren hat, wäre schön, wenn sie übersandt werden könnten. Egal, ob dies nun vereinsinterne Feierlichkeiten sind, wie Versammlungen, Nach- oder Winterfeste, Kronprinzen- oder Jugendkönigschiessen, oder Schützenfeste, eigene oder Gastfeste. Lustige Begebenheiten, wie auch aus den Karnevalsfeiern oder ähnliches.

Der Verein bedankt sich bereits im Voraus. Selbstverständlich werden die Fotos wieder zurückgegeben.

Die Fotos, vielleicht auch mit einem Kommentar, wer auf den Bildern zu erkennen ist und um was es sich handelt, bitte an den Vorsitzenden des Festausschusses Rüdiger Flemmer, Hauptstraße 5, 57635 Wölmersen, Telefon 02681-2018 senden.