HF Auto
Reifen Krah
Der Versicherungsspezi
Heizungsbaumann
Tatze und Pfötchen
Sattlerei Schmautz
Schwientek Herbst 14
Taxi Bischoff
Jakob Nestle
Friseur K1
Hoffmann Metzgerei
Geschenke Galerie
Continentale
Wespen Lichtenthäler

BETZDORF – Marco Vierschilling ist neuer A-Jugendtrainer der SG 06

Veröffentlicht am 18. Juli 2020 von wwa

BETZDORF – Marco Vierschilling ist neuer A-Jugendtrainer der SG 06 – Marco Vierschilling ist neuer A-Jugendtrainer der SG 06. Eine Umstrukturierung im Trainerlager hat die SG 06 zu vermelden. Leider konnte Markus Jünger das Coaching der A-Jugend aus persönlichen Gründen nicht fortsetzen. Die SG 06 bedauert dies sehr. Gleichzeitig freut man sich aber mit Marco Vierschilling einen neuen, ebenbürtigen Teamchef präsentieren zu können.

Marco ist schon seit seinem fünften Lebensjahr ein begeisterter Fußballfan. Bevor er in das Trainerlager wechselte spielte er selbst aktiv. Aufgrund einer Verletzung konnte er zwar nicht mehr als Spieler auf dem Platz stehen, doch die Leidenschaft für das runde Leder war ungebrochen. So wechselte er ins Trainerlager. Von 2017 bis 2019 trainierte er zunächst Seniorenmannschaften, bevor er 2019 zu der Jugend der Sportfreunde Siegen wechselte.

Marco Vierschilling wird nicht nur aufgrund seiner Kompetenz und seiner Leidenschaft schnell auf dem Bühl heimisch, denn dabei unterstützen ihn Niklas Spies, Mohamed Houta und Christian Stark aus der Ersten Mannschaft. Dieses Helfer-Trio beweist auch, dass man bei der SG 06 immer mehr zusammenwächst und über Mannschaftsgrenzen hinweg eine Einheit bildet. Beste Voraussetzungen also, um erfolgreich weiterzukommen.