Friseur K1
Reifen Krah
Sattlerei Schmautz
Geschenke Galerie
Wespen Lichtenthäler
Heizungsbaumann
Schwientek Herbst 14
Tatze und Pfötchen
Der Versicherungsspezi
Continentale
Hoffmann Metzgerei
Jakob Nestle
Taxi Bischoff
HF Auto

WISSEN – Verkehrsunfall auf der L 278 unter Alkoholeinfluss

Veröffentlicht am 3. Juli 2020 von wwa

WISSEN – Verkehrsunfall auf der L 278 unter Alkoholeinfluss – Am Mittwochabend, 01. Juli 2020, um 22:30 Uhr verunfallte ein alleinbeteiligter PKW-Führer auf der L 278 aus Wissen kommend in Fahrtrichtung Morsbach aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit und fuhr mit seinem Fahrzeug in den Grünstreifen. Hierbei wurden Bäume und anderer Bewuchs beschädigt. Während der Unfallaufnahme wurde festgestellt, dass der PKW-Führer alkoholisiert ist. Ihm wurde daher eine Blutprobe entnommen und sein Führerschein beschlagnahmt. Quelle: Polizei