HF Auto
Heizungsbaumann
Jakob Nestle
Hoffmann Metzgerei
Tatze und Pfötchen
Reifen Krah
Wespen Lichtenthäler
Geschenke Galerie
Schwientek Herbst 14
Sattlerei Schmautz
Taxi Bischoff
Friseur K1
Der Versicherungsspezi
Continentale

HÄRTLINGEN – 90jähriger Fußgänger bei Verkehrsunfall in Härtlingen tödlich verletzt

Veröffentlicht am 29. Juni 2020 von wwa

HÄRTLINGEN – 90jähriger Fußgänger bei Verkehrsunfall in Härtlingen tödlich verletztEine 57jährige Pkw-Fahrerin fuhr am Montagvormittag, 29. Juni 2020, gegen 11:40 Uhr, mit ihrem Pkw rückwärts aus ihrer Hofeinfahrt auf die Straße „Am Buchenhain“. Der 90jährige Mann befand sich zu diesem Zeitpunkt mit seinem Rollator vermutlich im toten Winkel des rückwärts fahrenden Pkw. Er wurde durch den Pkw erfasst, geriet unter das Fahrzeug, erlitt schwerste Verletzungen und verstarb noch an der Unfallstelle.

Ob der Geschädigte sich noch stehend hinter dem Pkw befand oder gefallen sein könnten, soll durch ein Verkehrsgutachten festgestellt werden. Der Pkw und die Leiche wurden auf Anordnung der StA Koblenz beschlagnahmt. Quelle: Polizei