Friseur K1
HF Auto
Reifen Krah
Continentale
Schwientek Herbst 14
Wespen Lichtenthäler
Hoffmann Metzgerei
Heizungsbaumann
Sattlerei Schmautz
Taxi Bischoff
Der Versicherungsspezi
Jakob Nestle
Tatze und Pfötchen
Geschenke Galerie

ASBACH – Erloschene Betriebserlaubnis und Fahren ohne Fahrerlaubnis in Asbach

Veröffentlicht am 29. Juni 2020 von wwa

ASBACH – Erloschene Betriebserlaubnis und Fahren ohne Fahrerlaubnis in Asbach – In der Nacht von Freitag auf Samstag, 26. auf 27. Juni 2020, wurden zwei Leichtkrafträder in Asbach kontrolliert. Hierbei wurde festgestellt, dass einer der Fahrer nicht im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis war. Bei dem anderen Leichtkraftrad war die allgemeine Betriebserlaubnis aufgrund technischer Veränderungen erloschen. Der Halter der beiden Leichtkrafträder muss sich nun unter anderem wegen Zulassens des Fahrens ohne Fahrerlaubnis verantworten. Quelle: Polizei