Reifen Krah
Tatze und Pfötchen
Wespen Lichtenthäler
Taxi Bischoff
HF Auto
Friseur K1
Jakob Nestle
Heizungsbaumann
Continentale
Geschenke Galerie
Sattlerei Schmautz
Der Versicherungsspezi
Schwientek Herbst 14
Hoffmann Metzgerei

KREIS NEUWIED – Firma Hollyfood spendet Essen für die Fieberambulanz und das Lagezentrum

Veröffentlicht am 20. Juni 2020 von wwa

KREIS NEUWIED – Firma Hollyfood spendet Essen für die Fieberambulanz und das Lagezentrum – 20 Essen für das Team der Fieberambulanz und Lagezentrum. – Eine gelungene Überraschung bereitete die Firma Hollyfood Food Manufaktur dem Team in der Neuwieder Fieberambulanz und dem Lagezentrum. Sie spendete 20 Fertigmenüs von Rheinmenue. Landrat Achim Hallerbach und Kreisfeuerwehrinspekteur Holger Kurz nahmen die Spende stellvertretend von Geschäftsführer Alexander Klimetzki (alle vordere Reihe v.r.) entgegen. „Ich danke Alexander Klimetzki und Lukas Honnef sowie dem Team der Firma Hollyfood aus Bad Hönningen für die großzügige Spende. Es beeindruckend wie viele Unternehmen in den vergangenen Wochen bereits die Arbeit unserer Fieberambulanz mit einer Welle der Unterstützung gewürdigt haben. Hierfür möchte ich allen ganz herzlich danken“, sagte Landrat Achim Hallerbach.