Heizungsbaumann
Geschenke Galerie
Wespen Lichtenthäler
Sattlerei Schmautz
Reifen Krah
Der Versicherungsspezi
Hoffmann Metzgerei
Schwientek Herbst 14
Friseur K1
Continentale
Jakob Nestle
Taxi Bischoff
Tatze und Pfötchen
HF Auto

HERDORF – Fahren ohne Fahrerlaubnis in Herdorf

Veröffentlicht am 23. Mai 2020 von wwa

HERDORF – Fahren ohne Fahrerlaubnis in Herdorf  Am Freitagnachmittag, 22. Mai 2020, fiel einer Streifenbesatzung der Polizei Betzdorf gegen 17 Uhr im Glockenfeld ein weißer Seat Leon auf, dessen Fahrer den Beamten hinlänglich bekannt war. Gegen den 34jährigen aus Kirchen (Sieg) waren bereits mehrere Strafverfahren geführt worden, weil er notorisch Kraftfahrzeuge führt(e), ohne im Besitz einer Fahrerlaubnis zu sein. Zur Verhinderung der Weiterfahrt wurde der Seat Leon noch an Ort und Stelle sichergestellt. Quelle: Polizei