Wespen Lichtenthäler
Continentale
Tatze und Pfötchen
Geschenke Galerie
Schwientek Herbst 14
Taxi Bischoff
Sattlerei Schmautz
HF Auto
Heizungsbaumann
Friseur K1
Jakob Nestle
Reifen Krah
Der Versicherungsspezi
Hoffmann Metzgerei

KIRCHEN – Ladendiebstahl in Kirchen

Veröffentlicht am 21. Mai 2020 von wwa

KIRCHEN – Ladendiebstahl in Kirchen – Durch einen 25jährigen Mann wurden in einem Einkaufsmarkt in Kirchen, in der Siegstraße am Mittwochvormittag, 20. Mai 2020, gegen 10.00 Uhr Waren im Wert von rund 20 Euro gestohlen. Dabei wurde er allerdings erwischt und muss nun mit einer Strafanzeige rechnen. Der Mann dürfte sich allerdings damit mittlerweile auskennen, denn er ist der Polizei diesbezüglich bestens bekannt. Der stark alkoholisierte Mann erhielt auch Hausverbot und wurde des Platzes verwiesen. Ob allerdings die polizeilichen Verhaltenshinweise angekommen sind, bleibe abzuwarten, so die Polizei. Quelle: Polizei