Heizungsbaumann
Jakob Nestle
Friseur K1
Continentale
Reifen Krah
Tatze und Pfötchen
Schwientek Herbst 14
Geschenke Galerie
HF Auto
Hoffmann Metzgerei
Sattlerei Schmautz
Der Versicherungsspezi
Wespen Lichtenthäler
Taxi Bischoff

KOBLENZ – Schaufensterscheibe im Kleinschmittsgäßchen in Koblenz eingetreten

Veröffentlicht am 19. Mai 2020 von wwa

KOBLENZ – Schaufensterscheibe im Kleinschmittsgäßchen in Koblenz eingetreten – Am Montag, 18. Mai 2020, wurde der Koblenzer Polizei um 20.20 Uhr eine Sachbeschädigung durch vier männliche Täter im Kleinschmittsgäßchen gemeldet. Die Männer im Alter zwischen 18 und 20 Jahren, waren dort in Richtung Forum unterwegs. Ein junger Mann aus dieser Gruppe trat unvermittelt eine große Schaufensterscheibe an einer Glasschleiferei ein. Eine dieser Personen hatte eine sehr auffällige Frisur, er hatte einen sogenannten „Wuschelkopf“. Eine weitere Person trug ein auffallend rotes T-Shirt mit blauem Streifen. Es entstand ein Schaden von rund 1.000 Euro. Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Koblenz 1, 0261-1030, entgegen. Quelle: Polizei