Geschenke Galerie
Reifen Krah
Der Versicherungsspezi
Wespen Lichtenthäler
Heizungsbaumann
HF Auto
Friseur K1
Tatze und Pfötchen
Sattlerei Schmautz
Jakob Nestle
Schwientek Herbst 14
Hoffmann Metzgerei
Taxi Bischoff
Continentale

LINZ – Ein etwas anderer Muttertag in der Senioren Residenz Sankt Antonius

Veröffentlicht am 15. Mai 2020 von wwa

LINZ – Ein etwas anderer Muttertag in der Senioren Residenz Sankt Antonius – An Muttertag in Zeiten von Corona besuchte Wilfried Heiser (Alleinunterhalter) die Bewohner/innen und Mieter der Senioren-Residenz Sankt Antonius in Linz/Rhein und das obwohl Petrus den ein oder anderen Regenschauer bereithielt. Er spielte mit seiner E-Gitarre vor den Türen der Einrichtung. Gerade will durch die Besuchsbeschränkungen sind die Bewohner froh und dankbar über jede sich bietende Abwechslung. Das Konzert ist eine Bereicherung im Alltag.

Schnell füllte sich das Bistro der Einrichtung. Die Fenster wurden geöffnet damit die Bewohner, den nötigen Sicherheitsabstand einhaltend, der Musik lauschen und der von Herrn Heuser mit seiner E-Gitarre vorgetragenen Schlager- und Countrymusik lauschen konnten.

Die Bewohner/innen und Mieter freuten sich sehr über den unterhaltsamen Beitrag und die damit verbundene schöne Abwechslung zum Muttertag. Mit viel Applaus wurde der Künstler verabschiedet.