Sattlerei Schmautz
Continentale
Friseur K1
Heizungsbaumann
Reifen Krah
HF Auto
Hoffmann Metzgerei
Jakob Nestle
Schwientek Herbst 14
Der Versicherungsspezi
Tatze und Pfötchen
Geschenke Galerie
Wespen Lichtenthäler
Taxi Bischoff

WISSEN-GEBHARDSHAIN – Ausflugsfahrt des Seniorenarbeitskreises auf September verschoben

Veröffentlicht am 27. April 2020 von wwa

WISSEN-GEBHARDSHAIN – Ausflugsfahrt des Seniorenarbeitskreises auf September verschoben – Die für Mai terminierte Ausflugsfahrt des Seniorenarbeitskreises Wissen/Gebhardshain der IG Metall Verwaltungsstelle Betzdorf ist auf Donnerstag, 10. September 2020 verschoben worden. Dann geht es von Wissen nach Wenden, wo man zunächst die bekannte Hütte besichtigt. Zum Mittagessen finden sich die ehemaligen Walzwerker anschließend auf den Seeterrassen in Sondern ein. Der Nachmittag steht im Zeichen einer Schiffstour auf dem Biggesee. Der Tag klingt aus mit einem Abendessen in der Dauersberger Mühle. Arbeitskreisleiter Reiner Braun freut sich über zahlreiche Anmeldungen und wünscht allen Teilnehmern schon jetzt viel Gesundheit und ein herzliches „Glück-Auf“. Kontakt und Anmeldungen unter Tel. 02742 4516 (Braun).

Eine der interessantesten Fahrten des Arbeitskreises führte im Jahr 2004 in die Duisburger Hütte. Dort wohnte man einem Eisenabstich bei.