Continentale
Taxi Bischoff
HF Auto
Reifen Krah
Tatze und Pfötchen
Friseur K1
Wespen Lichtenthäler
Heizungsbaumann
Jakob Nestle
Schwientek Herbst 14
Der Versicherungsspezi
Sattlerei Schmautz
Hoffmann Metzgerei
Geschenke Galerie

CORONA – OBERBIEBER – Oberbieber packt an – Hilfe in Zeiten von Covid-19

Veröffentlicht am 30. März 2020 von wwa

CORONA – OBERBIEBER – Oberbieber packt an – Hilfe in Zeiten von Covid-19 – Die Pfadfinder und Maimädchen Oberbieber haben sich zusammengeschlossen, um Menschen in Oberbieber Hilfe anzubieten, die sie gebrauchen können. Einkäufe, beim Gassi gehen oder sonstige Erledigungen können gerne angefragt werden.

Aufgrund des jüngeren Alters sind die Helferinnen und Helfer einem geringeren  Risiko ausgesetzt und möchten diejenigen unterstützen, die einem höheren Risiko ausgesetzt sind oder sich nicht frei bewegen können bzw. dürfen.

Die Flyer getreu dem Slogan „Oberbieber packt an“ wurde schon in vielen Briefkästen verteilt und in ortsansässigen Geschäften ausgelegt. Gerne können sich Hilfesuchende an die dort angegeben Nummern: 0157-80477255 oder 02631-939343 wenden. (Eva Omerzu)