Continentale
Sattlerei Schmautz
Jakob Nestle
Tatze und Pfötchen
Wespen Lichtenthäler
Der Versicherungsspezi
Friseur K1
Heizungsbaumann
Geschenke Galerie
HF Auto
Hoffmann Metzgerei
Taxi Bischoff
Reifen Krah
Schwientek Herbst 14

CORONA – KREIS ALTENKIRCHEN – Informationen der Kreisverwaltung Altenkirchen zum Corona-Virus

Veröffentlicht am 29. März 2020 von wwa

CORONA – KREIS ALTENKIRCHEN – Informationen der Kreisverwaltung Altenkirchen zum Corona-Virus – Zahl der Covid-19-Infektionen im Kreis steigt auf 50 – Seit Freitag (27. März) ist die Zahl der mit dem Corona-Virus infizierten Personen im Kreis Altenkirchen weiter gestiegen: Mit Datum vom heutigen Sonntag (29. März, 11 Uhr) waren beim Gesundheitsamt des Kreises 50 Frauen und Männer als infiziert gemeldet. Am Freitagmittag waren es 39. Weiterhin wird ein Patient auf der Intensivstation des Kirchener Krankenhauses beatmet. Die übrigen Infizierten befinden sich in häuslicher Quarantäne. Weitere Laboruntersuchungen laufen.