Continentale
Tatze und Pfötchen
Der Versicherungsspezi
Schwientek Herbst 14
Hoffmann Metzgerei
Taxi Bischoff
Jakob Nestle
Sattlerei Schmautz
Friseur K1
Heizungsbaumann
Reifen Krah
HF Auto
Geschenke Galerie
Wespen Lichtenthäler

HERDORF – Versuchter Lebensmitteldiebstahl in Rewe-Markt durch aufmerksame Streife verhindert

Veröffentlicht am 22. März 2020 von wwa

HERDORF – Versuchter Lebensmitteldiebstahl in Rewe-Markt durch aufmerksame Streife verhindert – Ein Streifenteam der Polizeiinspektion Betzdorf stellte am Samstagabend, 21. März 2020, um 22:28 Uhr auf einer Präventivstreife bei einem Lebensmittelmarkt in Herdorf drei junge Männer zwischen 22 und 32 Jahren fest, die in die Warenannahme eingestiegen waren, um dort zur Entsorgung gelagerte Lebensmittel zu stehlen. Sie hatten bereits Waren in Einkaufswagen geladen und wollten sie zu einem Van bringen. Mit einer weiteren Streife konnte das aus Kreuztal stammende Diebestrio einer Kontrolle unterzogen werden. Gegen alle drei wird nun ein Strafverfahren wegen des besonders schweren Falls des Diebstahls geführt. Quelle: Polizei