Heizungsbaumann
Der Versicherungsspezi
Jakob Nestle
Reifen Krah
Tatze und Pfötchen
Taxi Bischoff
Sattlerei Schmautz
Schwientek Herbst 14
Continentale
HF Auto
Geschenke Galerie
Friseur K1
Wespen Lichtenthäler
Hoffmann Metzgerei

DIERDORF – Polizeikontrolle mit Schwerpunkt Prävention Wohnungseinbrüche

Veröffentlicht am 12. Februar 2020 von wwa

DIERDORF – Polizeikontrolle mit Schwerpunkt Prävention Wohnungseinbrüche – Am Dienstag, 11. Februar 2020, zwischen 12:30 und 20:00 Uhr, kontrollierten elf Polizeibeamtinnen und -beamte der Polizeiautobahnstation Montabaur den Fahrzeugverkehr, der an der Anschlussstelle der BAB 3 die Ausfahrt Dierdorf benutzte. Schwerpunkt der Kontrolle war die Prävention im Bereich der Tageswohnungseinbrüche. Es wurden insgesamt 33 Fahrzeuge und 43 Personen kontrolliert. Vier Personen hatten polizeiliche Erkenntnisse. Gegen zwei Personen wurden Strafanzeigen wegen Verstoß gegen das Betäubungsmittelgesetz eingeleitet. Weiterhin wurden mehrere Ordnungswidrigkeitenanzeigen wegen der Nutzung von Mobiltelefonen eingeleitet. Quelle: Polizei