Taxi Bischoff
Sattlerei Schmautz
Jakob Nestle
Hoffmann Metzgerei
HF Auto
Tatze und Pfötchen
Geschenke Galerie
Continentale
Schwientek Herbst 14
Reifen Krah
Der Versicherungsspezi
Friseur K1
Heizungsbaumann
Wespen Lichtenthäler

STRASSENHAUS – Erfreuliches Ergebnis bei Geschwindigkeitsmessungen

Veröffentlicht am 11. Februar 2020 von wwa

STRASSENHAUS – Erfreuliches Ergebnis bei Geschwindigkeitsmessungen – Polizeibeamte der Polizeiinspektion Straßenhaus führten am Montagvormittag, 10. Februar 2020, Geschwindigkeitskontrollen in den Ortschaften Hausen (Wied), Ortsteil Reuschenbach, in Niederbreitbach und in Windhagen durch. Das Ergebnis war sehr erfreulich. In Niederbreitbach und in Reuschenbach kam es zu keinem Geschwindigkeitsverstoß. Es wurde lediglich ein Verstoß geahndet, weil ein Kind im PKW ohne jegliche Sicherung mitgenommen wurde. In Windhagen kam es zu drei gemessenen Geschwindigkeitsüberschreitungen. Die Fahrzeugführer wurden kostenpflichtig verwarnt. Quelle: Polizei