Geschenke Galerie
Wespen Lichtenthäler
Tatze und Pfötchen
Schwientek Herbst 14
Hoffmann Metzgerei
Jakob Nestle
Friseur K1
Sattlerei Schmautz
Reifen Krah
Heizungsbaumann
Taxi Bischoff
Continentale
Der Versicherungsspezi
HF Auto

WISSEN – SSV95 Wissen – Aktionstag – Aktionstag für alle 6- bis 14jährigen Kinder

Veröffentlicht am 9. Februar 2020 von wwa

WISSEN – SSV95 Wissen – Aktionstag – Aktionstag für alle 6- bis 14jährigen Kinder ein voller Erfolg – Am Samstag, 08. Februar 2020, führte der SSV95 Wissen in der heimischen Konrad-Adenauer-Halle einen Aktionstag statt. Rund 40 Kinder und Jugendliche sind gekommen.

Mit einer großen Aktion wollte der SSV95 Wissen Kinder und Jugendliche für den Handball begeistern. Am Samstagmittag sind auch etwa 40 Kinder und Jugendlichen in die Konrad-Adenauer-Halle dem Angebot gefolgt. Nach einem herzlichen Empfang ging es erst einmal ans Aufwärmen für die kommenden Übungen, die je nach Altersgruppe in verschiedenen Schwierigkeitsstufen zu absolvieren waren. Die angehenden Ballakrobaten mussten sich nach einer spielerischen Runde Zombieball in verschiedenen – teils wettkämpferischen – Stationen beweisen. Auf dem Übungsplan standen unter anderem Zahlenwerfen, Kistentreffen, Bowling, Slalom und ein Parkour.

Die Kinder erhielten am Ende der Veranstaltung für ihr tolles Mitmachen Urkunden. Beim Abschlussfoto waren sich alle einige, dass Handball ein klasse Sport ist. Wir hoffen euch beim nächsten Training begrüßen zu dürfen! (chho) Foto: SSV 95 Wissen

Foto: „Die Kinder und Jugendlichen, die dem Ruf des SSV zum Aktionstag folgten – eingerahmt von den Organisatoren (hinten, v.l.): Niklas Scholz, Philip Hombach, Oliver Scholz und Viola Hild.“