Der Versicherungsspezi
Taxi Bischoff
Schwientek Herbst 14
Continentale
Geschenke Galerie
HF Auto
Tatze und Pfötchen
Sattlerei Schmautz
Hoffmann Metzgerei
Friseur K1
Jakob Nestle
Heizungsbaumann
Wespen Lichtenthäler
Reifen Krah

ALSDORF – Verkehrsunfall auf der L 280 – hoher Sachschaden

Veröffentlicht am 20. Januar 2020 von wwa

ALSDORF – Verkehrsunfall auf der L 280 – hoher Sachschaden Bei einem Verkehrsunfall am Sonntagmittag, 19. Januar 2020, in Alsdorf entstand für circa 13.000 Euro Sachschaden. Ein 58jähriger Mann war mit seinem Pkw von der Hauptstraße kommend nach rechts in Richtung Daaden auf die Landesstraße 280 eingebogen. Am Ortsausgang wurde er von dem Pkw eines 39jährigen Mannes verbotswidrig überholt. Es kam zum seitlichen Zusammenstoß beider Fahrzeuge. Beide Fahrzeugführer beschuldigten sich gegenseitig den Verkehrsunfall verursacht zu haben. Quelle: Polizei