Wespen Lichtenthäler
Taxi Bischoff
Schwientek Herbst 14
Friseur K1
Geschenke Galerie
HF Auto
Tatze und Pfötchen
Continentale
Hoffmann Metzgerei
Sattlerei Schmautz
Heizungsbaumann
Reifen Krah
Der Versicherungsspezi
Jakob Nestle

RENNEROD – Verkehrsunfall in Rennerod – Fußgängerin verletzt

Veröffentlicht am 19. Januar 2020 von wwa

RENNEROD – Verkehrsunfall in Rennerod – Fußgängerin verletztAm Sonntagmorgen, 19. Januar 2020, gegen 01.10 Uhr setzte ein 47 Jahre alter Mann aus dem Kreis Limburg-Weilburg in der Hauptstraße in Rennerod seinen Pkw zurück. Hierbei übersah er eine Fußgängerin, die gerade im Begriff war, in ihr Fahrzeug einzusteigen. Der rechte Außenspiegel des rückwärtsfahrenden Pkw traf die Fußgängerin am Rücken und verletzte sie derart, dass sie mit dem Rettungswagen zur Untersuchung in ein Krankenhaus eingeliefert werden musste. Im Rahmen der Unfallaufnahme wurde bei dem Fahrzeugführer Alkoholeinwirkung festgestellt. Ihm wurde eine Blutprobe entnommen, sein Führerschein sichergestellt sowie die Weiterfahrt unterbunden. Quelle: Polizei