Geschenke Galerie
Schwientek Herbst 14
Wespen Lichtenthäler
Taxi Bischoff
Der Versicherungsspezi
Sattlerei Schmautz
Friseur K1
Heizungsbaumann
Jakob Nestle
Hoffmann Metzgerei
Reifen Krah
Tatze und Pfötchen
HF Auto
Continentale
Biker Station

HAHNSTÄTTEN – Verkehrsunfallflucht unter Alkoholeinfluss

Veröffentlicht am 12. Januar 2020 von wwa

HAHNSTÄTTEN – Verkehrsunfallflucht unter Alkoholeinfluss in Hahnstätten, in der Marktstraße – Am Sonntagmorgen, den 12. Januar 2020, stellte um 09.45 Uhr der Besitzer eines Peugeots in der Marktstraße fest, dass sein, am Fahrbahnrand geparkter, PKW stark beschädigt wurde. Offensichtlich kollidierte ein vorbeifahrender PKW mit seiner rechten vorderen Seite mit dem linken Heckteil des geparkten PKW. Durch aufgefundene Fahrzeugteile konnte der verunfallte PKW im Nahbereich aufgefunden werden. Beim verantwortlichen Fahrer konnte Alkoholkonsum festgestellt werden. Eine Blutentnahme wurde durchgeführt und der Führerschein sichergestellt. Es entstand ein Gesamtschaden von etwa 6.000 Euro. Quelle: Polizei