Tatze und Pfötchen
Wespen Lichtenthäler
Der Versicherungsspezi
HF Auto
Jakob Nestle
Continentale
Heizungsbaumann
Geschenke Galerie
Friseur K1
Hoffmann Metzgerei
Schwientek Herbst 14
Sattlerei Schmautz
Reifen Krah
Taxi Bischoff

BETZDORF – Fahren ohne Versicherungsschutz

Veröffentlicht am 12. Januar 2020 von wwa

BETZDORF – Fahren ohne Versicherungsschutz am Samstagabend, 11. Januar 2020, gegen 23.05 Uhr, in Betzdorf, in der Waldstraße – Als eine Streifenwagenbesatzung beabsichtigte einen im Gegenverkehr befindlichen Autofahrer zu kontrollieren, gab dieser daraufhin Gas, stellte einige Meter weiter plötzlich das Fahrzeug ab und rannte weg. Durch den Vorsprung konnte der Fahrer mit osteuropäischem Erscheinungsbild nicht mehr aufgefunden werden. Bei anschließenden Ermittlungen wurde festgestellt, dass der Pkw wegen fehlenden Versicherungsschutzes zur Zwangsentstempelung ausgeschrieben war, weshalb der Mann vermutlich das Weite suchte. Ob noch weitere Hintergründe für die Flucht bestehen, muss noch abgeklärt werden. Quelle: Polizei