Friseur K1
Jakob Nestle
Der Versicherungsspezi
Schwientek Herbst 14
Continentale
Tatze und Pfötchen
Wespen Lichtenthäler
Geschenke Galerie
HF Auto
Taxi Bischoff
Heizungsbaumann
Hoffmann Metzgerei
Reifen Krah
Sattlerei Schmautz

ALSDORF – Pkw-Aufbruch am Sonntagmorgen in Alsdorf

Veröffentlicht am 12. Januar 2020 von wwa

ALSDORF – Pkw-Aufbruch am Sonntagmorgen, 12. Januar 2020, gegen 01.00 Uhr, in Alsdorf, in der Geishardtstraße und Verstoß gegen das Betäubungsmittelgesetz – Durch einen lauten Knall wurde die Anwohnerin aufmerksam, als ein bislang unbekannter Täter mit einem Stein die Scheibe des vor dem Anwesen abgestellten Pkw einschlug. Aufgrund sofortiger Nachschau flüchtete der Täter, um nicht erwischt zu werden. Die Polizei bittet Zeugen sich unter 02741/926-0 zu melden. Eine unmittelbare Fahndung führte nicht zum Erfolg. Allerdings wurde dabei ein 39jähriger Mann kontrolliert, bei dem noch Betäubungsmittel aufgefunden wurden. Quelle: Polizei