Schwientek Herbst 14
Wespen Lichtenthäler
HF Auto
Jakob Nestle
Reifen Krah
Hoffmann Metzgerei
Friseur K1
Der Versicherungsspezi
Heizungsbaumann
Tatze und Pfötchen
Sattlerei Schmautz
Taxi Bischoff
Continentale
Geschenke Galerie

NIEDERFISCHBACH – Verkehrsunfall in Niederfischbach

Veröffentlicht am 14. Januar 2020 von wwa

NIEDERFISCHBACH – Verkehrsunfall in Niederfischbach – Leichter Sachschaden entstand bei einem Verkehrsunfall am Montagmorgen, 13. Januar 2020, in Niederfischbach. Eine 42jährige Frau hatte mit einem Pkw die Rothenbergstraße in Richtung Konrad-Adenauer-Straße befahren. An der Einmündung zu Konrad-Adenauer-Straße musste sie anhalten. Sie behauptete eine nachfolgende 51jährige Autofahrerin sei aufgefahren. Die allerdings gab an, dass die 42jährige habe ihren Pkw zurück gesetzt habe. Wer den Unfall verursacht hat, wird im weiteren Ordnungswidrigkeitenverfahren zu klären sein. Quelle: Polizei