Continentale
Reifen Krah
Der Versicherungsspezi
Sattlerei Schmautz
Friseur K1
Jakob Nestle
Hoffmann Metzgerei
Heizungsbaumann
Geschenke Galerie
Schwientek Herbst 14
HF Auto
Tatze und Pfötchen
Taxi Bischoff
Wespen Lichtenthäler

ASBACH – Vorfahrtsunfall in Asbach – eine Person verletzt

Veröffentlicht am 13. Januar 2020 von wwa

ASBACH – Vorfahrtsunfall in Asbach – eine Person verletzt – Am Sonntagnachmittag, 12. Januar 2020, befuhr ein 26jähriger Mann um circa 17:50 Uhr die Hauptstraße in Asbach in Richtung Neustadt und wollte nach links in die Anton-Limbach-Straße abbiegen. Hierbei missachtete er jedoch den bevorrechtigten 35jährigen Autofahrer und es kam zum Zusammenstoß. Der 53jährige wurde verletzt und musste in ein Krankenhaus eingeliefert werden. Bei beiden Fahrzeugen liegt, sob die Polizei, wirtschaftlicher Totalschaden vor. Quelle: Polizei