Heizungsbaumann
Jakob Nestle
Continentale
Hoffmann Metzgerei
Der Versicherungsspezi
Taxi Bischoff
HF Auto
Schwientek Herbst 14
Friseur K1
Reifen Krah
Sattlerei Schmautz
Biker Station
Wespen Lichtenthäler
Geschenke Galerie
Tatze und Pfötchen

BETZDORF – SG 06 Betzdorf Vorstand einstimmig gewählt

Veröffentlicht am 9. Januar 2020 von wwa

BETZDORF – SG 06 Betzdorf Vorstand einstimmig gewählt – SG 06 nun unter neuer Führung – Wenn man sich einig ist, geht es manchmal ganz schnell. So auch bei der jüngsten Mitgliederversammlung der SG 06 Betzdorf, während der ein neuer Vorstand gewählt wurde. Nach einer kurzen Begrüßung durch Timo Unkel, der später auch zum ersten Vorsitzenden gewählt wurde, kam man ohne Umschweife zur Sache.

Die Wahl wurde von Karl-Heinz Mohr in der gewohnt launig-professionellen Art durchgeführt. Es lag ein Vorschlag vor, der von den Mitgliedern positiv aufgenommen wurde. Weitere Vorschläge wurden nicht gemacht und die Versammlung entschied sich dafür, über den Vorschlag insgesamt zu entscheiden. Er wurde dann auch ohne Gegenstimmen und Enthaltungen einstimmig angenommen.

Nachdem die Gewählten die Wahl angenommen hatten, konnte die SG 06 den neuen Vorstand präsentieren.

Damit wurden Timo Unkel und Torsten Henseler zu Vorsitzenden gewählt. Die Geschäftsführerfunktion übernahmen Timo Unkel, Markus Stephan und Hans Peter Grimmig. Schatzmeisterin ist nun Simobe Pabst Schmidt und Kassenwart Ihr Mann Helmut Pabst. Fußballabteilungsleiter wurde der Trainer der Ersten Mannschaft Stefan Stark. Die Jugendleitung übernimmt Torsten Henseler, der diese Funktion auch im alten Vorstand innehatte. Beisitzer wurden Stephan Stockschläder, Bärbel Spies und David Giermann. (hafi) Foto: SG 06 Betzdorf

Foto: (v.l.): Stephan Stockschläder (1. Beisitzer), Stefan Stark (Fußballabteilungsleiter), David Giermann (3. Beisitzer), Torsten Henseler (2. Vorsitzender und Jugendleiter), Timo Unkel (1. Vorsitzender und 1. Geschäftsführer), Simone Pabst Schmidt (Schatzmeisterin), Hans Peter Grimmig (3. Geschäftsführer), Bärbel Spies (2. Beisitzerin), Helmut Pabst (2. Kassenwart), Markus Stephan (2. Geschäftsführer)