Tatze und Pfötchen
Biker Station
Continentale
Heizungsbaumann
Geschenke Galerie
Taxi Bischoff
Jakob Nestle
Wespen Lichtenthäler
Reifen Krah
HF Auto
Hoffmann Metzgerei
Schwientek Herbst 14
Sattlerei Schmautz
Der Versicherungsspezi
Friseur K1

KREIS ALTENKIRCHEN – Noch Plätze frei für DRK-Seniorenreise vom 05. bis 12. Mai 2020

Veröffentlicht am 7. Januar 2020 von wwa

KREIS ALTENKIRCHEN – Noch Plätze frei für DRK-Seniorenreise vom 05. bis 12. Mai 2020 – Das Deutsche Rote Kreuz (DRK) hat noch Plätze frei für eine achttägige Fahrt nach Bad Kissingen im Mai. Die Fahrt wird von Mitarbeitern des DRK begleitet. Im „CupVital“-Parkhotel ist die Gruppe untergebracht. Neben dem Bustransfer und der Halbpension gehören auch ein Mittagssnack und diverse Anwendungen aus dem Spa-Bereich zum Angebot.  DRK-Mitarbeiter sind während der gesamten Reisezeit vor Ort und stehen den Gästen als Ansprechpartner zur Verfügung oder leisten Hilfestellungen, wenn es nötig wird. „Unser Angebot richtet sich besonders an die Senioren, die gut betreut mit dem DRK verreisen möchten, weil es ihnen mehr Sicherheit gibt als allein zu reisen“, betont Anne Schneider vom DRK-Kreisverband Altenkirchen. Bei ihr ist auch der Reiseprospekt erhältlich (Tel. 02681-800642).