Tatze und Pfötchen
Jakob Nestle
Reifen Krah
Der Versicherungsspezi
Wespen Lichtenthäler
Continentale
Heizungsbaumann
Friseur K1
Geschenke Galerie
Hoffmann Metzgerei
Taxi Bischoff
HF Auto
Schwientek Herbst 14
Sattlerei Schmautz

BIRKEN-HONIGSESSEN – Weihnachtscircus Ronelli

Veröffentlicht am 27. Dezember 2019 von wwa

BIRKEN-HONIGSESSEN – Weihnachtscircus Ronelli – Der Weihnachtscircus Ronelli geht in die letzte Runde. Seit 19. Dezember gastiert er wieder auf dem Festplatz in Birken-Honigsessen und startet nun zu seinen letzten Vorstellungen. Zu den Attraktionen gehören beispielsweise die neue Netzakrobatiknummer von Melina und der Luftring mit Skyla unter der Circuskuppel. Die kleine Elleri stammt aus Birken-Honigsessen und begeistert mit tollen Kunststücken an der Stange. Weiterhin sorgt ein Feuerschlucker für Aufregung in der Manege. Die Trumpfs selber ziehen als Reinigungsteam der etwas anderen Art durch die Manege. Der Nikolaus, hinter dessen Bart sich dem Vernehmen nach der Wissener Circusfreund Ferdinand Klaas verbringt, findet immer wieder den Weg vom Nordpol auf die Birkener Höhe. Und auch diesmal wird er die Kinder mit einem Geschenk erfreuen. Vorstellungen gibt es noch jeden Tag bis einschließlich Silvester jeweils um 15 Uhr.

Kartenvorbestellung bez. Reservierungen unter 0151 14902067. Schon jetzt bedanken sich Maike und Fernando Trumpf bei den Sponsoren für ihre Unterstützung. „Den meisten Spaß haben wir jedoch, wenn die Kinder rund um die Manege leuchtende Augen bekommen“. Dann haben die Trumpfs alles richtig gemacht. Vielleicht gibt es im kommenden Jahr ein Wiedersehen in Birken-Honigsessen.