Reifen Krah
Sattlerei Schmautz
Wespen Lichtenthäler
Heizungsbaumann
Hoffmann Metzgerei
Continentale
Geschenke Galerie
Taxi Bischoff
Tatze und Pfötchen
Der Versicherungsspezi
HF Auto
Jakob Nestle
Friseur K1
Schwientek Herbst 14

WISSEN – Die Drehleiter der Feuerwehr Wissen stellt ihre Vielseitigkeit unter Beweis

Veröffentlicht am 28. November 2019 von wwa

WISSEN – Die Drehleiter der Feuerwehr Wissen stellt ihre Vielseitigkeit unter Beweis – Die Drehleiter der Feuerwehr Wissen stellte wieder einmal ihre Vielseitigkeit unter Beweis. Dabei ging es diesmal nicht etwa um einen Rettungseinsatz. Der Bauhof benutzte das Fahrzeug wieder zum Anbringen der Weihnachtsbeleuchtung über der Rathaus-, Mittel-, Markt- und Gerichtsstraße. Vom Leiterkorb aus lassen sich die Lichterketten, die seit einigen Jahren mit stromsparenden Birnen ausgestattet sind, recht bequem über die Fahrbahn spannen.

Inzwischen ist auch der riesige Stern am Rand des Kucksberg mit mehreren Hundert Leuchten versehen worden. Er strahlt schon seit Donnerstag über der Stadt und läutet genau wie die Lichterketten an den Hauptstraßen die Vorweihnachtszeit ein.