Tatze und Pfötchen
Geschenke Galerie
Wespen Lichtenthäler
Schwientek Herbst 14
Jakob Nestle
Taxi Bischoff
Heizungsbaumann
Sattlerei Schmautz
Reifen Krah
Der Versicherungsspezi
HF Auto
Biker Station
Continentale
Friseur K1
Hoffmann Metzgerei

ALTENKIRCHEN – Aprés-Ski-Party in Altenkirchen

Veröffentlicht am 30. November 2019 von wwa

ALTENKIRCHEN – Aprés-Ski-Party in Altenkirchen – Westerwald-Bank präsentiert Party „pur“ am Samstag 07. Dezember 2019 – Tausende Feierwütige schwingen sich alljährlich in die Skiklamotten und ab auf die Piste, und stürmen danach auf die Apres-Ski-Partys dieser Welt! Aber jetzt braucht man nicht bis in die Berge zu fahren, nein! dieses Mal geht es auf den Schlossplatz nach Altenkirchen!! „Hui! Wäller? – Allemol!“
Man nehme: dampfenden Glühwein, feurigen Obstler, feinste Spirituosen, Longdrinks, Bierbuden, Leckereien vom Metzger Born und Wäller BBQ, sowie Stimmungsmusik vom angesagten DJ P vom PLM Eventservice und man erhält eine Aprés-SKI-Party die es in sich hat! Mit freundlicher Unterstützung der Westerwald Bank eG, dem freundlichen Bierlieferanten, den Jungs von M-Event sowie dem Aktionskreis Altenkirchen werden wir eine KLASSE Party-Insel auf dem Schlossplatz aufbauen, von der ihr noch lange erzählen könnt. Zum Eingrooven werden unsere Buden ab ca. 17:00 Uhr geöffnet sein, bevor es dann ab 18.00 Uhr mit der großen MEGA Apres Ski Party offiziell losgehen kann, und dass bis 00.00 Uhr. Eintritt frei. SKI-Klamotten Outfit willkommen!