Wespen Lichtenthäler
Hoffmann Metzgerei
HF Auto
Geschenke Galerie
Heizungsbaumann
Taxi Bischoff
Der Versicherungsspezi
Jakob Nestle
Sattlerei Schmautz
Biker Station
Reifen Krah
Continentale
Schwientek Herbst 14
Friseur K1
Tatze und Pfötchen

RETTERSEN – Sankt Martinsfeier in Rettersen

Veröffentlicht am 11. November 2019 von wwa

RETTERSEN – Sankt Martinsfeier in Rettersen – Die diesjährige Sankt Martinsfeier war eine durch und durch gelungene Veranstaltung. Nach dem Marsch der Kinder mit ihren Laternen durch einen Teil des Ortes traf man sich am Feuer. Hier wurden noch ein paar Lieder gesungen, bevor die Verteilung der Weckmänner anstand. Das Bürgerhaus war voll besetzt. Für Getränke und Speisen war gesorgt.

Gesammelt wurde für „Helft uns Leben e.V.“ Im Namen der Ortsgemeinde und ihren Bürgern, bedankte sich Ortsbürgermeister Norbert Anhalt bei allen Helfern. Besonders erwähnte er das Kernteam, Marita Werkhausen, Nina Siewert, Ursula Wolff, Silva Anhalt, Yvonne Brankers und Bert Schmidt. (naob) Foto: OG Rettersen