Continentale
Taxi Bischoff
HF Auto
Tatze und Pfötchen
Geschenke Galerie
Schwientek Herbst 14
Wespen Lichtenthäler
Heizungsbaumann
Der Versicherungsspezi
Sattlerei Schmautz
Hoffmann Metzgerei
Jakob Nestle
Friseur K1
Reifen Krah

KOBLENZ – Minderjährige Ladendiebinnen auf frischer Tat ertappt

Veröffentlicht am 9. November 2019 von wwa

KOBLENZ – Minderjährige Ladendiebinnen auf frischer Tat ertappt Am Donnerstagabend, 07. November, beobachtete der Ladendetektiv eines Bekleidungsgeschäftes in der Koblenzer Innenstadt zwei Mädchen dabei, wie sie mit vier Kleidungsstücken in der Umkleidekabine verschwanden, aber nur mit zwei wieder herauskamen. Er stellte die 13- und 14jährigen Mädchen zur Rede. In einer Tasche fand er eine Jeanshose, in der anderen einen Pullover, von denen die Etiketten entfernt waren. Diese hatten die beiden Minderjährigen im Saum des Kabinenvorhangs versteckt. Die Beiden wurden ihren Erziehungsberechtigten übergeben und ein Strafverfahren ist eingeleitet. Quelle: Polizei