Taxi Bischoff
Jakob Nestle
HF Auto
Wespen Lichtenthäler
Schwientek Herbst 14
Reifen Krah
Continentale
Hoffmann Metzgerei
Geschenke Galerie
Tatze und Pfötchen
Der Versicherungsspezi
Sattlerei Schmautz
Friseur K1
Heizungsbaumann

MUDERSBACH – Autofahrer unter Alkoholeinfluss durch Mudersbach

Veröffentlicht am 9. November 2019 von wwa

MUDERSBACH – Autofahrer unter Alkoholeinfluss durch Mudersbach Ein 67jähriger Autofahrer wurde am Donnerstagabend, 07. November, in der Bahnhofstraße zur Verkehrskontrolle angehalten. Der Fahrzeugführer stand unter Alkoholeinfluss. Bei einer forensischen Atemalkoholmessung wurde ein relevanter Wert gemessen, so dass gegen ihn ein Ordnungswidrigkeitenverfahren eingeleitet wurde. Er muss mit einem Bußgeld von 500 Euro und einem Fahrverbot rechnen. Quelle: Polizei