Friseur K1
Hoffmann Metzgerei
Wespen Lichtenthäler
Tatze und Pfötchen
Reifen Krah
Schwientek Herbst 14
Continentale
Der Versicherungsspezi
Jakob Nestle
Geschenke Galerie
Sattlerei Schmautz
Taxi Bischoff
Heizungsbaumann
HF Auto

KOBLENZ – Urinieren führte in den Gewahrsam

Veröffentlicht am 8. November 2019 von wwa

KOBLENZ – Mann musste in Gewahrsam genommen werden Am frühen Donnerstagmorgen, 07. November, beobachteten die Polizeibeamten im Rahmen einer Streife einen jungen Mann, der in der Burgstraße an die Eingangstür eines Nachtclubs urinierte. Daher wurde eine Personenkontrolle durchgeführt, bei der sich der Mann aggressiv und ablehnend gegen die Beamten zeigte. Da der 23jährige augenscheinlich erheblich alkoholisiert war und unter Drogeneinfluss stand, wurde er in Gewahrsam genommen, um weitere Ordnungswidrigkeiten oder mögliche Straftaten zu verhindern. Quelle: Polizei