Der Versicherungsspezi
Friseur K1
Reifen Krah
Continentale
Wespen Lichtenthäler
Jakob Nestle
Tatze und Pfötchen
HF Auto
Hoffmann Metzgerei
Heizungsbaumann
Geschenke Galerie
Taxi Bischoff
Schwientek Herbst 14
Sattlerei Schmautz

BETZDORF – Beim Rückwärtsfahren Fahrzeug beschädigt

Veröffentlicht am 8. November 2019 von wwa

BETZDORF – Beim Rückwärtsfahren Fahrzeug beschädigtLeichter Sachschaden entstand bei einem Verkehrsunfall am Mittwochnachmittag, den 06. November 2019, in Betzdorf. Ein 33jähriger Mann hatte die Friedrich-Ebert-Straße in Richtung Kreisverkehr befahren. Er hielt sein Fahrzeug an, um einem Bus das Einbiegen in die Friedrich-Ebert-Straße zu ermöglichen. Als der Platz nicht ausreichte setzte er zurück und kollidierte mit dem Pkw eines 46jährigen Autofahrers, der hinter ihm angehalten hatte. Quelle: Polizei