Taxi Bischoff
Wespen Lichtenthäler
Tatze und Pfötchen
Sattlerei Schmautz
Heizungsbaumann
Biker Station
Der Versicherungsspezi
Friseur K1
Jakob Nestle
Geschenke Galerie
Continentale
Schwientek Herbst 14
HF Auto
Reifen Krah
Hoffmann Metzgerei

BETZDORF – Beim Rückwärtsfahren Fahrzeug beschädigt

Veröffentlicht am 8. November 2019 von wwa

BETZDORF – Beim Rückwärtsfahren Fahrzeug beschädigtLeichter Sachschaden entstand bei einem Verkehrsunfall am Mittwochnachmittag, den 06. November 2019, in Betzdorf. Ein 33jähriger Mann hatte die Friedrich-Ebert-Straße in Richtung Kreisverkehr befahren. Er hielt sein Fahrzeug an, um einem Bus das Einbiegen in die Friedrich-Ebert-Straße zu ermöglichen. Als der Platz nicht ausreichte setzte er zurück und kollidierte mit dem Pkw eines 46jährigen Autofahrers, der hinter ihm angehalten hatte. Quelle: Polizei