Wespen Lichtenthäler
Reifen Krah
Heizungsbaumann
Jakob Nestle
Continentale
Friseur K1
Sattlerei Schmautz
Taxi Bischoff
Schwientek Herbst 14
Biker Station
Tatze und Pfötchen
Geschenke Galerie
Der Versicherungsspezi
Hoffmann Metzgerei
HF Auto

LINZ – Neue Ausstellung in der Senioren-Residenz Sankt Antonius

Veröffentlicht am 5. November 2019 von wwa

LINZ – Neue Ausstellung in der Senioren-Residenz Sankt Antonius – Seit 2008 lebt der Künstler Gerd Hübner in unserer Region. Nach einer Ausbildung zum Maler und Lackierer kann er seit 2016 diesem Beruf aufgrund gesundheitlicher Einschränkungen nicht mehr nachgehen.

Das Thema Kunst, Malerei und Stilgeschichte hat den Künstler bereits seit früher Kindheit interessiert und fasziniert. Dieses Interesse ist im Verlaufe des künstlerischen Schaffens einer Inspiration durch die Künstlervereinigung „Die blauen Reiter“ noch stärker geworden. Dies spiegelt sich auch heute noch in dem Wirken des Künstlers wider wobei die Elemente des Kubismus zur Verwirklichung des eigenen Stils Verwendung finden. Wir laden Kunstinteressierte zur Vernissage am 23. November 2019 um 15.00 Uhr in die Senioren-Residenz Sankt Antonius, Am Konvikt 6-8 in Linz am Rhein herzlich ein. Der Künstler wird während der Veranstaltung anwesend ein.