Schwientek Herbst 14
Friseur K1
Der Versicherungsspezi
Tatze und Pfötchen
Jakob Nestle
Geschenke Galerie
Heizungsbaumann
Continentale
Reifen Krah
Hoffmann Metzgerei
Taxi Bischoff
Wespen Lichtenthäler
Sattlerei Schmautz
HF Auto

HEDDESDORF – Wieder ein gelungenes Döppekooche-Essen vom VdK-Ortsverband Heddesdorf

Veröffentlicht am 2. November 2019 von wwa

HEDDESDORF – Wieder ein gelungenes Döppekooche-Essen vom VdK-Ortsverband Heddesdorf – Der VdK-Ortsverband Heddesdorf hat wieder einmal zum Döbbekooche eingeladen. Am 28. September konnte der Vorsitzende Sven Lefkowitz 50 Mitglieder und Freunde des VdK Ortverband Heddesdorf im Naschcafe der Volkshochschule Neuwied begrüßen.

Die Betreiber des Naschcafes servierten den hausgemachten und wohlschmeckenden Döbbekooche sowie leckere Schnitzel für die Teilnehmer, die eine Alternative wünschten. Bei angeregten Gesprächen wurde gemeinsam gespeist und auch nach dem Essen hatten sich die Gäste noch viel zu erzählen, so dass man auch gerne noch eine ganze Weile zusammen blieb. Foto: Martina Jakoby