Taxi Bischoff
Der Versicherungsspezi
Hoffmann Metzgerei
Wespen Lichtenthäler
Continentale
Reifen Krah
Tatze und Pfötchen
Sattlerei Schmautz
Heizungsbaumann
Schwientek Herbst 14
Jakob Nestle
HF Auto
Geschenke Galerie
Friseur K1

SCHÖNSTEIN – Schützenbruderschaft Schönstein veranstaltet Kartoffelfest

Veröffentlicht am 29. Oktober 2019 von wwa

SCHÖNSTEIN – Schützenbruderschaft Schönstein veranstaltet Kartoffelfest Die Schützenbruderschaft Schönstein hatte wieder zu ihrem beliebten Kartoffelfest eingeladen – und das schon zum 19. Mal. Serviert wurde am und im Schützenhaus alles, was die tolle Knolle so hergibt. Von Kartoffelbrot und Fritten über Reibekuchen und Bratkartoffeln bis zu Döppekuchen. Und er wollte, konnte auch eine gute Bratwurst oder ein Steak genießen. Die Schützenfrauen fuhren ein gutes Dutzend Kuchen aus eigener Produktion auf. Mächtig ins Zeug gelegt hat sich auch die Schützenjugend. Der Nachwuchs präsentierte wie immer Kartoffelspiralen und reichte dazu frischen Federweißer. Am Nachmittag stand wieder ein spannendes Kickerturnier auf dem Programm. Als Siegerteam verließen die Titelverteidiger Tobias Neuhoff und Jannick Blum den Platz. Rang zwei belegten Steffen Schmidt und Albert Ersfeld.