Der Versicherungsspezi
Hoffmann Metzgerei
Tatze und Pfötchen
Friseur K1
Continentale
Sattlerei Schmautz
HF Auto
Schwientek Herbst 14
Jakob Nestle
Heizungsbaumann
Taxi Bischoff
Wespen Lichtenthäler
Biker Station
Geschenke Galerie
Reifen Krah

WISSEN – traditionelle Saison-Eröffnungsparty beim Ski-Club Wissen

Veröffentlicht am 29. Oktober 2019 von wwa

WISSEN – traditionelle Saison-Eröffnungsparty beim Ski-Club Wissen – In der Brandeck-Hütte des Ski-Clubs Wissen ging es am Samstagabend hoch her. Angesagt war nämlich die traditionelle Saison-Eröffnungsparty. Bei der Begrüßung zeigte sich Vorsitzender Frank Stöver ganz begeistert von dem starken Andrang und wünschte allen Gästen viel Spaß und zünftiges „Almhütten-Feeling“. Genau dafür sorgte dann DJ Sascha Sunshine an der Musikanlage. Ein gewisser „Anton aus Tirol“ ließ sich gleich mehrfach in der guten Stube des Ski-Clubs sehen beziehungsweise hören.

Man hatte sogar eine echte Überraschung parat. Ihre Majestät Karnevalsprinzessin Marion (Schwan) samt Hofstaat machten zu vorgerückter Stunde ihre Aufwartung in der Brandeck-Hütte. Die Karnevalisten feierten hier den Abschied von der laufenden Session, bevor am kommenden Sonntag die Prinzenproklamation für 2020 stattfindet. Bleibt zu hoffen, dass sich der Wettergott von der guten Laune anstecken lässt und dem Ski-Club bald eine ordentliche Portion Schnee serviert.