Der Versicherungsspezi
Sattlerei Schmautz
Continentale
Wespen Lichtenthäler
Reifen Krah
Tatze und Pfötchen
Jakob Nestle
HF Auto
Heizungsbaumann
Geschenke Galerie
Friseur K1
Taxi Bischoff
Biker Station
Hoffmann Metzgerei
Schwientek Herbst 14

PUDERBACH-KAYL/LUXEMBURG – Karate: Gold für Denis Jankowski

Veröffentlicht am 22. Oktober 2019 von wwa

PUDERBACH-KAYL/LUXEMBURG – Karate: Gold für Denis Jankowski, 3 x Silber und 2 x Bronze für den KSC Puderbach – Insgesamt sechs Mal Edelmetall bei zehn Starten. – Einen sehr erfolgreichen Auftritt hatte das KSC Karate Team beim Internationalen Coupe de Kayl in Luxemburg. 721 Nennungen, 88 Vereine, 15 Nationen deuteten auf ein anspruchsvolleres Turnier hin.

Susann Fajardo musste sich im Finale gegen eine exzellent kämpfende U8 Gegnerin aus Frankreich geschlagen geben und erreichte Silber.

Ben Swidersky besiegte mit konsequenten Techniken zunächst zwei Luxemburger mit 6:0 bzw. 3:0 und stand dann einem Landsmann aus Niedersachsen gegenüber. Trotz intensiver Bemühungen konnte keiner der beiden punkten. Die Kampfrichter entschieden für Ben. Das Duell im Halbfinale entschied Ben klar mit 3:0 für sich und schon hieß es Finale. Dort traf er auf einen Belgier, der sich den Sieg holte. Silber für Ben.

Luan Fajardo traf auf große Herausforderungen, und sicherte sich Bronze, genauso wie Jayla Lueg (U14 Mädchen).

Mariel besiegte Frankreich, Luxemburg und Schottland. Im Finale wartete eine Niederländerin, der Mariel leider unterlag. Ein toller 2. Platz.

Denis gewann gegen Belgien, Frankreich und Deutschland. Das Finale gegen die Niederlande entschied er klar mit 2:0 für sich und krönte sich mit Gold. Foto: KSC Puderbach

Foto: Ben Swidersky (roter Gürtel) mit Fußtechnik zum Kopf