Sattlerei Schmautz
Biker Station
Reifen Krah
HF Auto
Heizungsbaumann
Continentale
Der Versicherungsspezi
Hoffmann Metzgerei
Taxi Bischoff
Jakob Nestle
Wespen Lichtenthäler
Geschenke Galerie
Tatze und Pfötchen
Schwientek Herbst 14
Friseur K1

BIRKEN-HONIGSESSEN – Gewinner wird bekanntgegeben

Veröffentlicht am 9. Oktober 2019 von wwa

BIRKEN-HONIGSESSEN – Gewinner wird bekanntgegeben – Im Rahmen des 1. Erntefestes der Pfarrgemeinde St. Elisabeth in Birken-Honigsessen am 13. Oktober 2019 wird die Katholische Arbeitnehmer Bewegung (KAB) den Gewinner des Luftballonwettbewerbes bekanntgeben.

Nach der Fronleichnamsprozession im Juni 2019 waren die Erstkommunionkinder aus Birken-Honigsessen von der KAB zu einem kurzweiligen Grillnachmittag eingeladen worden. Die St. Hubertus Schützenjugend sorgte an diesem Nachmittag für die aktive Unterhaltung der Kinder. So konnte unter anderem mit Pfeil und Bogen das Zielschießen geübt werden oder die ersten Versuche im Fahnenschwenken unternommen werden. Zum Abschluss gab es einen Luftballonstart. Auf den Gewinner, des am weitesten geflogenen Ballon, wartet ein Gutschein für eine Familienpizza.

Foto: Kommunionkinder kurz vor dem Ballonstart (Foto: KAB)