Hoffmann Metzgerei
HF Auto
Reifen Krah
Schwientek Herbst 14
Taxi Bischoff
Der Versicherungsspezi
Sattlerei Schmautz
Friseur K1
Geschenke Galerie
Tatze und Pfötchen
Jakob Nestle
Wespen Lichtenthäler
Heizungsbaumann
Continentale

STEINEROTH – Drogenbeeinflusster Autofahrer hat keinen Führerschein

Veröffentlicht am 8. Oktober 2019 von wwa

STEINEROTH – Drogenbeeinflusster Autofahrer hat keinen Führerschein Ein 26jähriger Mann wurde in der Nacht zum Montag, 07. Oktober 2019, in Steineroth zur Verkehrskontrolle angehalten. Es stellte sich heraus, dass er nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis zum Führen des Pkws war. Zudem stand der er unter dem Einfluss von Betäubungsmitteln. Bei der Kontrolle ergaben sich Anzeichen, dass er Betäubungsmittel konsumiert hatte.

Ein Drogenschnelltest verlief positiv auf Amphetamin. Eine Blutprobe wurde entnommen und die Weiterfahrt untersagt. Gegen ihn wurden Strafverfahren wegen Fahren ohne Fahrerlaubnis und Verstoß gegen das Betäubungsmittelgesetz eingeleitet. Gegen die Halterin des Pkw wurde ein Strafverfahren wegen Duldens des Fahrens ohne Fahrerlaubnis eingeleitet. Quelle: Polizei