Wespen Lichtenthäler
Der Versicherungsspezi
Jakob Nestle
Friseur K1
Continentale
Heizungsbaumann
Taxi Bischoff
Reifen Krah
Tatze und Pfötchen
Schwientek Herbst 14
HF Auto
Hoffmann Metzgerei
Sattlerei Schmautz
Geschenke Galerie

WISSEN – Brand in einem Wohnhaus in Wissen

Veröffentlicht am 7. Oktober 2019 von wwa

WISSEN – Brand in einem WohnhausAm Montagvormittag, 07. Oktober 2019, ging um 10:59 Uhr ein bei der Polizei Notruf ein. Es wurde ein Wohnhausbrand in der Weststraße in Wissen gemeldet. Die alarmierte Feuerwehr konnte den Brand schnell löschen. Insgesamt waren 30 Helfer der Wissener Feuerwehr und des DRK im Einsatz. Nach ersten Feststellungen der Polizei brach der Brand in einem Hauswirtschaftsraum aus. Es wird ein technischer Defekt an einem Trockner vermutet. Bei dem Brand entstand ein Gebäudeschaden von circa 20.000 Euro. Die Hausbewohnerin konnte mit ihrem zweijährigen Kind das Gebäude rechtzeitig und unverletzt verlassen. Die Ermittlungen in Bezug auf die Brandursache wurden von der KI Betzdorf übernommen. Quelle: Polizei