Taxi Bischoff
Friseur K1
Der Versicherungsspezi
Schwientek Herbst 14
Continentale
Hoffmann Metzgerei
Heizungsbaumann
HF Auto
Tatze und Pfötchen
Reifen Krah
Sattlerei Schmautz
Biker Station
Geschenke Galerie
Jakob Nestle
Wespen Lichtenthäler

PUDERBACH – Karate: Doppelsieg für Jonas Schiefelbein bei Landesmeisterschaft

Veröffentlicht am 4. Oktober 2019 von wwa

PUDERBACH – Karate: Doppelsieg für Jonas Schiefelbein bei Landesmeisterschaft – Insgesamt vier mal Gold für das KSC Karate Team in Montabaur – Der Nachwuchs des KSC Karate Team U8, U10, U12 und U14 erreichte im Ranking Platz 3 aller Vereine aus Rheinland-Pfalz. Speziell für die Alterklasse U12 und U14 ging es um viel. Die Qualifikation zur Deutschen Meisterschaft in Bielefeld.

Mit Jayla Lueg, Anastasia Zizer und Finley Becker konnten drei Sportler des KSC Karate Team das Tiket nach Bielefeld lösen. Erfolgreichster Sportler des KSC war Jonas Schiefelbein, mit Gold in der Disziplin Kata (Formenlauf) und im Kumite (Freikampf) sowie Silber bei den Teamwettbewerben. In der Disziplin Kata stand er Ben Swidersky, ebenfalls vom KSC, im Finale Gegenüber.

Ein weiteres Finale mit zwei KSC Sportlern gab es zwischen Lina Braun und Susann Fajardo in der Kategorie U8 Mädchen. Gold erkämpften sich neben Schiefelbein noch Davio Fajardo und Lina Braun. Silber für Susann Fajardo, Luan Fajardo, Finley Becker, Ben Swidersky, Dana Wybraniec, Nico Wybraniec, das Mädchen Team U8 und das Jungs Team U10. (ulne) (Vereinsbericht) Foto: KSC Puderbach

Foto: Luan Fajardo hoch konzentriert